Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2016

Brüller-Wahl mit Herzschlagfinale!

10. JANUAR 2017: Endlich ist das Ergebnis da! Nach einem dramatischen, nie da gewesenen Finale steht der Brüller des Jahres 2016 fest. 41,07 Prozent aller Teilnehmer votierten für den Sieger! "Ich freue mich insbesondere, dass es bei der Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen einen Allzeit-Rekord gab", erklärte Thorsten Neuhaus. "Dies unterstreicht die Bedeutung, die die Brüller-des-Jahres-Wahl inzwischen weltweit genießt. Zudem ist es natürlich ein Ansporn für mich, auch in diesem Jahr wieder brüllerhafte Ereignisse zu produzieren!"

Das Abstimmungsergebnis!
Der Brüller des Jahres!
Das waren die Brüller-Kandidaten!
Das Video zur Einstimmung auf die Wahl
Ein Blick zurück
Reaktion verfassen




Das Abstimmungsergebnis!




Der Brüller des Jahres 2016!

Die Gefühle überwältigen mich! Zu Besuch in meinem alten Kindergarten!

Ein von Thorsten Neuhaus (@neuhaus.thorsten) gepostetes Video am




Das waren die Brüller-Kandidaten

TN grüßt die Menschen auf dem münsterischen Prinzipalmarkt („Gute Stube“)
Eine Berufsschülerin eilt zu ihrer Arbeitsstelle (Friseurhandwerk).
Mirko L. aus M. wettete, dass er es schafft, Thorsten Neuhaus 16 Mal hintereinander seine geile Kappe direkt auf den Kopf zu werfen!
Kaninchen posiert aufgeregt vor der Kamera
Zu Besuch in meinem alten Kindergarten!



Ein Blick zurück

Brüller des Jahres 2003
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2011
Brüller des Jahres 2012
Brüller des Jahres 2013
Brüller des Jahres 2014
Brüller des Jahres 2015